Ponyfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!!

2 verfasser

Nach unten

Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Empty Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!!

Beitrag von Ginga Do Feb 02, 2012 5:06 am

Halli Hallo

Da meine Sattelkammer so langsam überquirlt,möchte ich euch hier einige Sachen anbieten :-)
Versand erfolgt versichert über Hermes oder Post und nur auf ausdrücklichen Wunsch und eigene Verantwortung des Käufers unversichert.
Preise sind alle VB,handelt also ruhig mit mir....die Sachen müssen alle weg!!!

Eines Vorweg:
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Haftung und gewähre auch keine Garantie, sowie Rückgabe, Nachverhandlungen usw.!!!

Ja ich tausche auch,und zwar gegen:

- schicke Westerntrense in braun (nicht zu hell und keine Einohrtrense) gr Pony/VB mits Dots/Sternenconchas
- ganz schmale Splitreins
- Abschwitzdecke gr 125 und 95 in schicker Mädchenfarbe,gern auch bunt,karriert oder ähnliches
- Shettyekzemerdecke
- Lammfellwesternpad
-Blankets in verschiedenen Farben
- Knotenhalfter mit Ringen gr Pony/VB
- hübsches Shettyhalfter in Pink oder rosa
- Westernsteigbügel aus Holz

oder einfach mal was anbieten :-)

So und nun gehts los:

WESTERNSACHEN:

Tolles dickes Westernpad in guter Qualität, 30 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 2vd436o

rot/blaues Westernpad,18 euro....jetzt 15 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 2z7gc9l

Westernsporen für Damen mit weichem Rad,Riemen bräuchten mal ne Ladung Öl, 20 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! K225b7

rotes Knotenhalfterset gr VB, 22 euro....jetzt 20 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Nzeiw3

schwarzen Westernsteigbügel neuwertig,20 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 11r53ip

Flechtset aus Fransenstirnriemen und Einohrstück, 10 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Zswd4w

Stirnriemen,schwarz gr Pony, 5 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 2r7lxme

GEBISSE:

Westernkandarre mit Kinnkette gr 12,5,12 euro...jetzt 10 euro
Gummi D-Ring Gebiss gr 12,5, 15 euro...jetzt 12 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 3539xcl

BEINSCHUTZ:

karrierte bandagen, 8 euro
neue blaue Hartschalengamaschen gr Pony mit Lagerschaden am Gummi,voll nutzbar,15 euro
schwarze Fesselkopfgamaschen von Classic Equine gr M,Kletts eingeschnitten,halten aber bombig,15 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 9pqdqs

schwarze Gamaschen von Gera,gr Pony/Vb,8 euro...jetzt 5 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 2cqfl03

SCHABRACKEN: Stk 15 euro

khaki DR von Waldhausen
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Bg5wty

DECKEN:

apfelgrüne Abschwitzdecke von HKM,gr 115,20 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! S6soyw

neue Fliegendecke,engmaschig,gr 105,20 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 2yzeykz

HALFTER:

neues Halfterset in lila gr Shetty,18 euro
neues Halfterset in fuchsia/lime gr VB,18 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 11r6a7c

dunkelblaues Halfter von Kieffer,gr Pony, 8 euro
neues türkises Halfter gr Pony,10 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 24vp44k

SONSTIGES:

Neue Fliegmützchen,stk 10 euro
-apfelgrün gr WB
-oliv gr VB/cob
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Zbocj

neue Fliegenfransen in lila,5 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! W050r7

Transportgamaschen von Eskadron gr Pony/VB,15 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 2ypnshv

Sporen mit Kugelkopf und Riemchen,10 euro...jetzt 8 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Esrnl0

neuer Sperriemen,5 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 10scepd

BÜCHER: STK 7 euro

-Sommerekzem, 8 euro
-Fahren zu etwas anderem dazu zu verschenken,da vorne bekritzelt,sonst ok...reserviert...
- Was denkt mein Pferd, 8 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Jptqfl

FÜR DEN REITER:

Fleecereitweste,gr L,fällt aber kleiner aus,15 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 14t3j9u

Reithosen
-schwarze Cord,Knieleder,von Euro-star,gr 38,15 euro
-kupfer/blau,Ganzleder,gr 36,20 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 3448ohz

Kindersachen:
-Reithose,braun karriert,Gr 140,Naht zwischen den Beinen auf,10 euro
-graue Chaps ohne Gummi unten,10 euro
zusammen 15 euro
Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! 6qvgx4

Zuletzt von Ginga am Mi Feb 08, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginga
Ginga
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Empty Re: Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!!

Beitrag von Rodeogirl Do Feb 02, 2012 5:17 am

neuwertiger Tandemsattel um ein Kind mit zu nehmen,wird vor oder hinter den Sattel geschnallt,30 euro

kannst du mir mal erklären wie man das festmacht?

für welches alter ist das ungefähr?

Und für western oder englischsattel?

Rodeogirl
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!! Empty Re: Einiges abzugeben,Englisch+Western,Shetty-Vb/Cob,aktuell02.02.12...TAUSCHE AUCH GERNE!!!

Beitrag von Ginga Do Feb 02, 2012 5:21 am

Ich habe den selber nie ausprobiert,mir wurde gesagt,er wird vor den Sattel gelegt und dann mit den kleinen vorhandenen Riemen mit am Sattelgurt festgemacht,soll für Englisch und Western geeignet sein,aber wie gesagt,das wurde mir nur gesagt ich habs selber nicht getestet!ich würd sagen vom alter her passen Kinder von 4 bis 10 ganz gut in den Sattel :-)
Ginga
Ginga
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rodeogirl Do Feb 02, 2012 5:39 am

Mh also wenn ich jetzt überleg, wenn ich den vor meinem sattel mache sitzt das kind auf en hals, hinter meinem sattel sitzt er dann direkt auf en arsch.

Komisch grins

Rodeogirl
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten