Einspänner-Brustblattgeschirr für Shetty
2 verfasser
Ponyfreunde :: Ponyausrüstung :: Fahrsport :: Biete
Seite 1 von 1
Einspänner-Brustblattgeschirr für Shetty
Hallo ihr Lieben,
habe mich entschlossen mein "altes" Einspännergeschirr nun doch komplett abzugeben. Von diesem sind einige Teile sogar noch neu und unbenutzt, da ich sie gerade frisch ausgetauscht hatte.
Es ist ohne Kopfstück, da das nicht gepasst hat und ich es abgegeben habe.
Hier ein paar Bilder:
Selett (gebraucht, aber gepflegt und gut erhalten), maximal ca 148 cm, (minimaler Umfang muss ich nochmal bei Bedarf messen), die Strippen sind mit Nylon verstärkt:
Brustblatt (gebaucht, aber gut gepflegt), Länge 92 cm :
Zugstränge aus Leder (neu und unbenutzt), Länge hab ich noch nicht gemesse, da sie noch verpackt sind:
Fahrleine (gebraucht und müsste wahrscheinlich bald mal ausgetauscht werden, habe sie selbst so gebraucht gekauft und dann einmal benutzt):
Hintergeschirr (einmal benutzt, wie neu):
Schweifriemen (einmal benutzt, wie neu), Länge ca 70- 100 cm, kann aber noch um einiges verkürzt weden, wenn man noch Löcher reinmacht:
Ich hätte für das komplette Geschirr gerne noch 105 € + Versand. Der Versand erfolgt versichert als Hermes M-Paket für 5,90 €.
Verkauf erfolgt privat - keine Rücknahme/Garantie
habe mich entschlossen mein "altes" Einspännergeschirr nun doch komplett abzugeben. Von diesem sind einige Teile sogar noch neu und unbenutzt, da ich sie gerade frisch ausgetauscht hatte.
Es ist ohne Kopfstück, da das nicht gepasst hat und ich es abgegeben habe.
Hier ein paar Bilder:
Selett (gebraucht, aber gepflegt und gut erhalten), maximal ca 148 cm, (minimaler Umfang muss ich nochmal bei Bedarf messen), die Strippen sind mit Nylon verstärkt:
Brustblatt (gebaucht, aber gut gepflegt), Länge 92 cm :
Zugstränge aus Leder (neu und unbenutzt), Länge hab ich noch nicht gemesse, da sie noch verpackt sind:
Fahrleine (gebraucht und müsste wahrscheinlich bald mal ausgetauscht werden, habe sie selbst so gebraucht gekauft und dann einmal benutzt):
Hintergeschirr (einmal benutzt, wie neu):
Schweifriemen (einmal benutzt, wie neu), Länge ca 70- 100 cm, kann aber noch um einiges verkürzt weden, wenn man noch Löcher reinmacht:
Ich hätte für das komplette Geschirr gerne noch 105 € + Versand. Der Versand erfolgt versichert als Hermes M-Paket für 5,90 €.
Verkauf erfolgt privat - keine Rücknahme/Garantie
Zuletzt von Plüschmurmel am Fr März 09, 2012 10:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : alle Bilder eingefügt)
Plüschmurmel- Adresshinterlegung
- Anzahl der Beiträge : 98
Re: Einspänner-Brustblattgeschirr für Shetty
einzelteile verkaufst du nicht oder?
Rodeogirl- Adresshinterlegung
- Anzahl der Beiträge : 157
Rodeogirl schrieb:einzelteile verkaufst du nicht oder?
also ich würds schon ganz gerne komplett abgeben... sonst sitze ich am Ende auch auf Einzelteilen rum...
wenn sich zufällig jemand meldet, der ebenfalls nur Teile haben möchte, melde ich mich.
Was suchst du denn?
Plüschmurmel- Adresshinterlegung
- Anzahl der Beiträge : 98
Die langen zügel
Rodeogirl- Adresshinterlegung
- Anzahl der Beiträge : 157