Ponyhalfter
Ponyfreunde :: Ponyausrüstung :: Halfter & Stricke :: Biete
Seite 1 von 1
Ponyhalfter
Hallo, ich habe derzeit zwei Halfter in Ponygröße abzugeben.
1. Farbe apfelgrün, mit schwarzen Ringen und Schnalle, sowie schwarze Unterlegung an Nase und Genick. Einmal zur Anprobe am Pony gewesen und danach gewaschen. Es fällt eher groß aus.
VERKAUFT (aber nicht übers Forum)
2. Halfter von Everline by Busse, Farbe braun mit roten Streifen, Schnallen und Ringe sind mattsilbern, Genick und Nase mit schwarzem Neopren unterlegt.
(den Strick dazu habe ich leider nicht mehr...)
Mein Pony hat es beim letzten Tragen dann leider doch noch geschafft, das Halfter zu beschädigen: es hat jetzt ein kleines Loch an der Polsterung an der Nase. Dieses sieht man jedoch von außen nicht und es beinträchtigt auch nicht die Funktion.
Hätte für dieses Halfter auch gerne 5 €.
Ich versende mit Hermes- 4,30 für ein versichertes S-Paket.
Der Verkauf erfolgt Privat, daher schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
1. Farbe apfelgrün, mit schwarzen Ringen und Schnalle, sowie schwarze Unterlegung an Nase und Genick. Einmal zur Anprobe am Pony gewesen und danach gewaschen. Es fällt eher groß aus.
VERKAUFT (aber nicht übers Forum)
2. Halfter von Everline by Busse, Farbe braun mit roten Streifen, Schnallen und Ringe sind mattsilbern, Genick und Nase mit schwarzem Neopren unterlegt.
(den Strick dazu habe ich leider nicht mehr...)
Mein Pony hat es beim letzten Tragen dann leider doch noch geschafft, das Halfter zu beschädigen: es hat jetzt ein kleines Loch an der Polsterung an der Nase. Dieses sieht man jedoch von außen nicht und es beinträchtigt auch nicht die Funktion.
Hätte für dieses Halfter auch gerne 5 €.
Ich versende mit Hermes- 4,30 für ein versichertes S-Paket.
Der Verkauf erfolgt Privat, daher schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Plüschmurmel- Adresshinterlegung
- Anzahl der Beiträge : 98
Ponyfreunde :: Ponyausrüstung :: Halfter & Stricke :: Biete
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten