Ponyfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch

Nach unten

Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Empty Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch

Beitrag von Janna&Beverly So Feb 19, 2012 11:13 pm

Hey ihr Lieben…Ich habe noch ein paar Sachen gefunden die ich wieder abgeben möchte.
Ich versende mit Hermes, die Preise sind bekannt, ansonsten fragen.
Ich tausche gerne, ich suche ein Lammfellpad Größe WB, Ein Dressur Pad Eskadron marone/choco, ein Pad Limegreen/Plum, eins Plum/Fuchsia, und Bandagen in Limegreen, Fuchsia und die passenden zum Petrol von Eskadron. Alles in DL

________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Petrol Bandagen, dunkleres Petrol, also nicht knallig, Größe WB, passend evtl. zu den alten Eskadron von 2006. Gerne Tausch gegen andere Bandagen, ansonsten 12 Euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  R2lp9j
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Sya69s
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Aahq1u
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  1zwdpwx
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Bordeaux Set
Samt Schabracke in VS Größe WB, normale Gebrauchsspuren, keine Defekte. Bandagen in Bordeaux Größe WB, normale Gebrauchsspuren, gerne Tausch gegen anderes Set in DL, oder zus. 25 Euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  16c895x
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Eskadron Schabracke aus der Bloom Kollektion, Farbe Creme Fuchsia. Nur Tausch gegen die gleiche in DL oder eine gleichwertige Eskadron Schabracke.
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Bl81z
________________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Schwarze WB Bandagen, normale Gebrauchsspuren. es sind zwei paar, zwei sind ganz normale bandagen, zwei sind etwas schmäler als die anderen,passen optisch aber wie man sieht sehr gut zusammen.entweder pro paar 4 euro oder zusammen für 7 euro, oder Tausch gegen andere Bandagen
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  1687xav
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  2100jo7
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  34ywqic
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  16c89cl hier sieht man die gebrauchsspuren, pilling
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  24xkjv4
________________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Blaues Set
Samt Schabracke mit weisser Umrandung in VS Größe WB, an der linken Seite ist die weisse Kordel oben etweas aufgeribbelt.inkl. Blauer Bandagen Größe WB normale Gebrauchsspuren. Gerne Tausch gegen anderes Set in DL, oder zus. 25 Euro.
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Nbdf79
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Eskadron Schabracke
Plum Fuchsia aus der Bloom Kollektion in VS Größe WB, Normale Gebrauchsspuren, Nur Tausch gegen die Gleiche in DL, oder eine gleichwertige Eskadron Schabracke.
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Wthyyu
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Gelbe Bandagen
Größe WB, guter Zustand, ob sie gebraucht sind weiß ich nicht, ich haebe sie jedenfalls nur hier liegen gehabt. Gerne Tausch gegen andere Bandagen. Ansonsten 12 Euro.
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  2be1vr
Arrow Blaue Ponydecke
Größe 125 cm, stark gebraucht, aber funktionsfähig, etwas verwaschenes blau mit gelber Umrandung, vorne mit Lederschnalle zu schliessen. 5 Euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Rm6vz9
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow Shetty Plüsch Satteldecken
Sehr guter Zustand, passend unter 13-14 Zoll Sättel. Größe Shetty, dick gepolstert, je 5 Euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  2gtsry1
________________________________________________________________________________________________
Arrow mini deko Westernsattel, guter Zustand 4 euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  2ywa6om
Arrow sattelgurte, alle um die 130er Länge , je 2 euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  1zq6n4g
______________________________________________________________________________________________________________________________
Arrow ein Sprenger Gebiss. Ins Metall ist KK Germany eingestanzt.gebraucht aber gut in schuss,Zwischen den Ringlöchern gemessen 12,5 cm. Es ist ziemlich dick. 25 Euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Ehnevp
Arrow Grüne Bandagen
Richtig dicke WB Bandagen in gutem Zustand. Gerne Tausch gegen andere Bandagen. Ansonsten 9 Euro.
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Ratbom
Arrow Winterreitstiefel Größe 45
Wenig gebraucht, frisch gewaschen,15 Euro
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  2qnmp82
Meine Verkäufe...Gerne auch Tausch  Bgd8g2
Ich habe alles versucht zu beschreiben und zu fotografieren, wenn noch etwas gewünscht ist, dann einfach bei mir melden….
Janna&Beverly
Janna&Beverly
Adresshinterlegung
Adresshinterlegung

Anzahl der Beiträge : 26

http://www.Jannas-kleine-Ponywelt.jimdo.com

Nach oben Nach unten